Instandhaltung/Sanierung

Für die Langlebigkeit sowie Qualität des Reithallenbodens ist eine regelmäßige Instandhaltung bzw. Sanierung notwendig. Nach Absprache mit dem Kunden werden die erforderlichen Instandhaltungs- bzw. Sanierungsarbeiten individuell auf jeden Boden angepasst. Unverbindliche Ortsbesuche, um den Boden zu analysieren und die bestmögliche Aufarbeitung anzubieten, gehörten selbstverständlich mit zu unserem Leistungsverzeichnis.

Neben Neubauten und Instandhaltungen unserer eigenen Reitböden, bieten wir auch Sanierungen/Optimierungen von Fremdböden an. Mit unseren hauseigenen Zuschlagsstoffen „Spezialgatterspäne“ und „Greensan“ ist es uns möglich, für jeden Boden eine individuelle Mischung herzustellen und somit z.B. stumpfe Böden wieder federnd zu bekommen und bei lockeren/tiefen Böden die gewünschte Scherfestigkeit zu erlangen. Der „grüne Sand“ kann ebenfalls individuell zusammen gemischt werden, sodass man mit ihm so gut wie jeden Boden aufarbeiten kann.

Gerne erstellen wir Ihnen ein kostenloses und unverbindliches Angebot.

Der grüne Sand

• Reines Naturprodukt